Liebe Worte meiner Hochzeitspaare

 

Was meine Paare über mich sagen

Ich bin immer dankbar für Feedback zu mir und meinen Leistungen. Hier findet ihr einen kleinen Auszug vom Feedback meiner Hochzeitspaare.

Hochzeit auf dem Morrhof


„Marc hat uns an unserer Hochzeit begleitet und wir würden ihn jedem weiterempfehlen. Schon im Vorfeld verlief die Abstimmung professionell, unkompliziert und zuverlässig. Am Tag der Hochzeit hielt sich Marc im Hintergrund und war doch, wenn man die Bilder betrachtet, scheinbar überall gleichzeitig. Nachträglich wurde ich von mehreren Gästen angesprochen wie nett und unauffällig sich Marc verhalten hat.“

– Monika Bonn, 24.09.2019, Weingut Morrhof

Hochzeitspaar am Heidelberger Schloss im Regen

Lena & Sebastian


„Marc ist ein toller und sympathischer Fotograf, den wir uneingeschränkt empfehlen können! Wir hatten nicht viel Glück mit dem Wetter, aber Marc hatte tolle Ideen und sich mächtig ins Zeug gelegt, sodass wir am Ende wunderschöne Hochzeitsfotos bekamen. Auch die Abstimmung im Vorfeld lief unkompliziert und flexibel. Ganz lieben Dank Marc!“

– Sebastian Beitler, 15.11.2020, Prinz-Carl-Palais Heidelberg

Olga & Jörg

„Sympathischer Typ, super Fotograf und absulut faire Preise. Marc war für uns und unsere Hochzeitsfeier ein großer Glücksgriff. Schon im Vorfeld hatten wir beim Kennenlerngespräch ein gutes Gefühl und dies wurde am Ende mehr als bestätigt. Die Fotos sind richtig klasse geworden, wir würden Marc ohne Bedenken jederzeit wieder buchen.“

– Jörg Diehl, September 2021, Moods Heidelberg

Stefan & Daniel

„Marc ist eine Unbedingte Empfehlung! Vor, während und nach unserer Hochzeit sind wir uns und auch unsere Hochzeitsgäste immer noch Begeistert. Marc, du warst uns jede Minute und Cent wert, großartig!“

– Stefan Barlag, 26.02.2020, Manufaktur Mannheim

Weitere Rezensionen meiner Hochzeitspaare:

 Folgt mir auf Instagram