3D Digitalisierung deiner Location

Nutze den beeindruckenden 3D-Vorteil für deine Location

Eine 3D-Besichtigung ermöglicht deinen Gästen das Erleben deines Objekts so als seien sie tatsächlich vor Ort. Dies übersteigt bloße Fotografien und 360°-Touren.

Gib deinen Kunden einen beeindruckenden Überblick!

Virtuelle Touren

Ermögliche die Besichtigung und das Erleben deines Veranstaltungsortes in immersivem 3D, spare wertvolle Zeit für persönliche Besichtigungen vor Ort und erhalte mehr Eventbuchungen mit weniger zeitlichem Aufwand.

  • weniger Besichtigungen

    Vermindere Anfragen für Besichtigungen, indem du 3D-Besichtigungen anbietest, die Kunden das Gefühl geben, tatsächlich in deiner Location vor Ort zu sein.

  • schnellere Buchung

    Beschleunige den Buchungsvorgang, indem du Interessenten die Objektbesichtigung und das Teilen mit Interessenvertretern ermöglichst, um Feedback zu erhalten, ohne dass der Standort besichtigt werden muss.

  • qualifizierte Leads

    Erziele besser qualifizierte Leads für Kunden, indem du keine Besichtigungen mit Kunden vor Ort machst die nicht wirklich interessiert sind, während du die Anzahl echter Leads vergrößerst.

Überzeuge dich selbst und probiere es aus!

Leistungsstarke Funktionen

3D-Grundrissperspektive

Fotorealistisch und vollständig interaktiv.

Individuelle Tags

Integriere Pop-up-Hinweise, Links, Videos und E-Commerce-Workflows in dein 3D-Modell.

Messmodus

Präzise Messungen innerhalb eines 3D-Modells.

„Es ist immer eine Freude mit Marc zusammen zu arbeiten. Neben der Lockerheit und Leidenschaft, die er mitbringt, kann man seine professionelle Arbeitsweise nur loben.
Er macht definitiv mehr als „nur das Standard-Programm“. Und die Ergebnisse sind wirklich durch die Bank TOP. 100 % Empfehlung!“

– Melissa Sacher, Marketing-Managerin von 1000 Satellites GmbH

Du hast Interesse an einer 3D-Digitalisierung deiner Eventlocation oder deines Gebäudes?

Dann schreib mir gerne hier über das Kontaktformular eine kurze Nachricht und ich melde mich innerhalb eines Tages bei dir.

Oder ruf mich einfach unter 0173-3073564 an.