Mit Julia und Lars am Marbach Stausee

Paarshooting-Julia+Lars-Marc Wiegelmann-Marbach-Stausee-013.jpg
 

Julia eine ehemalige Arbeitskollegin und ihr Freund Lars. Lars habe ich nach einem tollen Abend mit Kollegen kennen gelernt weil er so nett war mich mit nach Hause zu nehmen. Danke nochmal dafür lieber Lars. 

Ein paar Monate später treffen ich die Beiden wieder und wir machen einen Spaziergang um den Marbach Stausee im Odenwald. Der Odenwald. Oh wie schön ist Odenwald. Das Fleckchen dort in der Nähe von Erbach ist wirklich sehr schön. Und obwohl ich dort nun schon ein paar Mal war wird es so schnell nicht wirklich langweilig. 

An diesem Abend war das Licht mehr als bezaubernd. Ein sehr geiler Sonnenuntergang im ruhigen Wald bei klarer Luft und 2 sehr entspannte "Modells" haben es mir nicht allzu schwer gemacht. Ganz im Gegenteil...ich danke Euch sehr für den angenehmen Abend und das wirklich schöne Shooting.