Mit Linda und Martin im Kloster Hornbach

Kloster-Hornbach-Hochzeit-L+M-0030.jpg
 

Kloster Hornbach. Am Rande der Pfalz gelegen. Nur einen Katzensprung und man ist in Frankreich. Ich kannte das Kloster vor der Hochzeit mit Linda und Martin nicht. Jetzt im Rückblick bin ich Fan! Ich finde es super wenn man alles nah beisammen hat! Und das hat man hier. In schönster Lage umgeben von alten Mauern, einer Kirche wie auch einer kleinen, wirklich schönen Kapelle!

Weg vom Kloster - hin zu den beiden Menschen des Tages im August 2017. Ich kann dankbar und froh sagen, dass ich mit Linda und Martin echt immer eine coole Zeit hatte. Egal ob erster Termin, Probeshooting, Locationcheck, Hochzeitstag oder Bildübergabe. Die beiden sind wirklich „Glücksgriffe“ gewesen. Und nicht nur die beiden sondern auch die gesamte Gesellschaft war sehr cool drauf! 

Und so war es ein mega entspannter Tag, bei bestem Wetter in traumhafter Umgebung. Ein besonderes Highlight war für mich der "First-Look-Moment" der Beiden. Ich finde das sollte auf jeder Hochzeit ein ruhiger Moment sein bei dem sich das Brautpaar das erste Mal sieht. Die Stimmung bei diesem Moment ist der Hammer. Alles in allem war es super emotionaler Tag an den ich immer wieder gerne zurück denke. 

Ich hoffe ihr bekommt ein bisschen vom "Spirit" dieses Tages mit wenn ihr die Bilder anschaut.