Luftaufnahmen und Drohnenfotografie

Luftaufnahmen für dein Business. Egal ob für den Immobilienverkauf oder die Präsentation des Unternehmens.

Als erfahrener Drohnenpilot helfe ich dir dein Unternehmen oder deine Immobilie aufs nächste Level zu bringen: Mit hochwertigen Luftaufnahmen für deine Webseite, Social Media oder die nächste Imagebroschüre. Ich bin vom Luftfahrt Bundesamt EU-weit qualifiziert und zertifiziert in den Klassen A1/A3 Drohnen zu fliegen.

Flugerlaubnis für Drohnen auch in Großstädten

Ich hole für dich und dein Unternehmen die benötigten behördlichen Genehmigungen ein die man zum Drohnenflug in Flugverbotszonen braucht. So musst du dich um nichts kümmern. Ich kenne die aktuellen Bestimmungen und habe natürlich einen Fernpilotenführerschein vom Luftfahrt Bundesamt.

Für besondere Perspektiven

Luftaufnahmen stellen euer Firmengebäude, euer Unternehmen oder euren Fuhrpark in einer völlig anderen und faszinierenden Perspektive dar, die einem sonst verborgen bleibt.

Zeig’ was dein Unternehmen zu bieten hat!

Die Sichtweise aus der Luft bringt meist einen beeindruckenden Überblick über dein Unternehmen. Hier können auch große Fahrzeuge, Gebäude und Maschinen ins rechte Licht gerückt werden.

Manchmal fehlen nur wenige Meter

Manchmal sind es auch nur wenige Meter die fehlen um eine bessere Perspektive zu bekommen. Mit dem Einsatz einer Drohne kann man sich so schnell & einfach vom Wettbewerb unterscheiden und spannende Einblicke geben.