Sonnenuntergang in Beerfelden

Paarshooting-Odenwald-Beerfelden-C+D-007.jpg
 

Gerade zurück von einer Hochzeit in Ostfriesland, muss ich Euch jetzt aber erstmal noch ein paar "lokale" Bilder zeigen. Nämlich von meinem kleinen Odenwald Projekt. 

Christina und Daniel kenne ich aus der Nachbarschaft. Daniel hatte irgendwann mal seinen Mercedes vor der Tür stehen und wir kamen dadurch ins Gespräch. Fotos von diesem gut erhaltenen, 1981 gebauten Mercedes wären doch mal schön. Schnell war klar: Christina und Daniel müssen mit auf die Bilder!

Und so ging es vorletzten Sonntag in Beerfelden bzw. im Wald an der Sensbacher Höhe auf zum Shooting. 

Ganz ehrlich? Ich hatte so unglaublich viel Glück. Es war ein traumhafter Sonnenuntergang. Daniel hatte einen coolen Spot im Wald vorgeschlagen, der am Ende mein Lieblingsplatz war und last but not least haben die Beiden es einem auch nicht schwer gemacht – ganz im Gegenteil.