Schlossgut Lüll im Herbst

Feiern in Wachenheim (Rheinhessen)

Puh. Das Schlossgut Lüll. Hier war ich wirklich schon oft. Eigentlich bin ich nicht so der Fan immer am gleichen Platz zu fotografieren. Hier allerdings haben mehrere Herzens-Hochzeiten stattgefunden und ich liebe diese Location. Ich werde nicht dafür bezahlt das zu sagen und ich glaube die “Schlossherrin” hat auch nicht wirklich Werbung nötig. Trotzdem mag ich einen kleinen Einblick geben. Ich mag den großen Außenbereich, in dem man ausgiebige Sektempfänge machen kann, den Gewölbekeller wie auch den Bereich zum Tanzen. Ich finde man hat genug Platz und ich glaube (ich hatte zwar noch keine kleinere Hochzeit dort), dass auch eine kleinere Gesellschaft hier gut feiern kann und sich nicht verloren vorkommt.

Mal gucken, ob es dieses Jahr eine Buchung dort im Sommer gibt - dann schiebe ich noch ein paar Sommerbilder hinterher! Ich finde allerdings, dass die Location auch im Herbst einiges hermacht.

 
Zurück
Zurück

Heiraten in der Pfalz

Weiter
Weiter

Standesamtliche Trauung in Schwetzingen