Freie Trauung beim Weingut Fitz Ritter

Lilly-Andrej-Weingut-Fitz-Ritter-047.jpg
 

Dieses ja Jahr war ich zum ersten Mal mit einer "eigenen" Hochzeit auf dem Weingut Fitzritter. Letztes Jahr hatte ich meine liebe Kollegin Inga Amshoff als Schwangerschafts-Backup dort begleitet.

Ich mag das Weingut weil man eigentlich alles beieinander hat. Gewölbekeller zum Feiern und Essen, großen Garten für den Sektempfang und genug Platz für eine große freie Trauung.

An einem so schönen Sommertag wie wir ihn hatten konnte man diese ganzen Dinge auch wirklich genießen. Lilly hatte mich schon 2017 auf Instagram angeschrieben ob ich nicht Lust hätte ihre Hochzeit zu fotografieren. Und jaaaa ich hatte sowas von Bock! Und genau so war die Hochzeit auch. Einfach cool, mit entspannten Menschen, gutem Wetter, traumhafter Deko an einem wunderschönen Platz in der Pfalz. 

Aber was erzähl' ich Euch hier eigentlich...guckt einfach selbst!