Ungestellte und natürliche Hochzeitsfotografie

Eure eigene Hochzeitsreportage.

Ich fotografiere eure Hochzeit im Reportage-Stil. Soll heißen ich begleite euch, wenn ihr wollt den ganzen Tag. Dabei möchte ich so viele ungestellte Momente wie möglich einfangen. Ich greife nicht ein und halte mich im Hintergrund.

 

Natürliche und ungestellte Momente.

Mir ist wichtig, dass euch die Bilder auch in 20 Jahren noch gefallen und ihr euch auch dann noch wieder erkennt. Daher ist jedes Bild welches ihr bekommt sorgfältig ausgewählt und natürlich bearbeitet ohne die Stimmung des Tages zu verfälschen.

Ich halte für euch eure Liebe, die kleinen und großen Momente, Freudentränen und strahlende Gesichter fest. Und auch beim Paarshooting dürft ihr gerne ihr selbst sein. In entspannter Atmosphäre schaffen wir Bilder auf denen ihr euch wohlfühlt. Egal wieviel Zeit wir haben.

 

Geschichte schreiben.

Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr vielleicht in ein paar Jahren nach eurer Hochzeit, oder auch nur ein paar Wochen später, bei einem Glässchen Wein eure Bilder anschaut und euch mit leuchtenden Augen an den Tag zurück erinnert.

Lasst euch inspirieren.

Auf den folgenden Seiten könnt ihr mich und meine Arbeit etwas besser kennen lernen. Schaut euch in Ruhe um, lasst euch inspirieren und meldet euch gerne jederzeit wenn ihr Fragen habt! 

Das sagen meine Paare über mich:

Marc ist eine Unbedingte Empfehlung! Vor, während und nach unserer Hochzeit sind wir uns und auch unsere Hochzeitsgäste immer noch Begeistert. Marc, du warst uns jede Minute und Cent wert, großartig!

Stefan Barlag, 26.02.2020

Macht den ersten Schritt! Schreibt mir.

Ihr wollt mehr über mich und meine Reportagen erfahren? Ihr wollt einen Termin ausmachen, um eure Hochzeits- oder Shootingpläne zu besprechen? Oder wollt ihr einfach noch ein paar mehr Infos zu meinen Hochzeitspaketen, den Familienreportagen und den einzelnen Leistungen? Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Mannheim, dem Odenwald oder der Pfalz?