Hochzeiten

Ich fotografiere eure Hochzeit im Reportage-Stil. Soll heißen ich begleite euch, wenn ihr wollt den ganzen Tag, mindestens aber für 6 Stunden. Dabei möchte ich so viele ungestellte Momente wie möglich einfangen. Ich greife nicht ein und halte mich im Hintergrund. 

Hochzeiten zu fotografieren ist wirklich etwas Besonderes!



Immer neue nette Menschen…Freude, Begeisterung, Glück, gute Laune, Freudentränen - meistens gibt es von allem etwas! All diese Dinge festzuhalten ist meine Aufgabe auf eurem Fest. Und ein paar Jahre später, an einem ruhigen Abend könnt ihr den Zauber dieses einen Tages wieder aufleben lassen und mit einem Lächeln zurückdenken und zu sagen: "Was für ein grandioser Tag."

Hände eines Hochzeitspaares beim Portraitshooting

Ich habe mittlerweile seit ca. 10 Jahren über 150 Hochzeiten fotografiert


Damit könnt ihr euch sicher sein, dass euer schönster Tag in guten Händen ist und dass ihr euch ganz auf euch und euren Tag konzentrieren könnt.

Brautpaar umarmt sich im Sonnenuntergang

Das sagen meine Brautpaare über mich...

Lena & Sebastian

1 / 3

"Marc ist ein toller und sympathischer Fotograf, den wir uneingeschränkt empfehlen können! Wir hatten nicht viel Glück mit dem Wetter, aber Marc hatte tolle Ideen und sich mächtig ins Zeug gelegt, sodass wir am Ende wunderschöne Hochzeitsfotos bekamen. Auch die Abstimmung im Vorfeld lief unkompliziert und flexibel. Ganz lieben Dank Marc!"

1 / 3

Ihr wollt wissen ob euer Hochzeitstermin bei mir noch frei ist?

Macht den ersten Schritt und schreibt mir! Ich freue mich auf eure Nachricht!

Letzte Hochzeitsreportagen