Familienreportagen

 

Und wenn wir von Geschichten sprechen – wo gibt es mehr zu erzählen als zuhause? Wir erleben so unglaublich viel. Millionen Bilder, Eindrücke, Gefühle. Es ist nahezu unmöglich das alles in Worte zu fassen. Alle Geschichten Eures Lebens werde ich nicht erzählen können aber ich würde mich freuen wenigstens bei einem kleinen Teil dabei zu sein. 

Bei einer Familienreportage (auch Homestory genannt), komme ich zu Euch nach Hause und wir verbringen einen Vormittag oder einen Nachmittag miteinander. Wir gehen vielleicht ein bisschen spazieren, essen etwas gemeinsam oder verbringen die Zeit mit Spielen.

 
Wiegelmann-Fotografie-Homestory-Samuel-171211-02.jpg

Ein Vormittag mit Samuel

 
 
 

Ihr habt Lust bekommen auf ein Familienshooting bei Euch zu Hause? Kein Thema. Schreibt mir einfach oder ruft mich an und wir machen einen Termin aus. Ich freue mich auf Euch.