Trauung am Strand in der Manufaktur Mannheim

Hochzeit-Manufaktur-Mannheim-Wiegelmann-55.jpg
 

Die Manufaktur. Mittlerweile mein Büromäßiger Nachbar. Man kann geil feiern da. Und das allerbeste ist, die Anzahl der Personen ist fast egal. Man hat wirklich mega viel Platz und ein Hammerambiente. Im Sommer mit Heiraten am Strand und feiern in geiler Atmosphäre im Industrial Chic. Drinnen oder draußen. Ich mag es wirklich gerne. Und nicht nur weil es für mich ein Heimspiel ist und ich theoretisch in einer Nacht-und-Nebel-Session alle Bilder schon bearbeiten könnte. Einfach zwei Stockwerke drüber. Nein ich mag die Manufaktur weil man bei ihr mega gut draußen und auch falls mal schlechtes Wetter ist drinnen feiern kann. Und beide Orte auch was her machen.

Ich kann mich noch gut an die Hochzeit von Lilly und Michel erinnern. Es war ein warmer, nicht zu heißer, Septembertag. Wir sind im Dorint in Mannheim mit Getting Ready gestartet. Weiter ging es dann in der Manufaktur. Zum First Look am Strand. Die Stimmung war ausgelassen. Den ganzen Tag über. Unglaublich entspannte Gäste. Der Tag ging selbst für mich super schnell vorbei und ist gerade so geflogen. Ein paar Eindrücke gibt es hier.