Standesamtliche Hochzeit in Heidelberg

Oh ja es gibt sie noch – Hochzeiten während Corona!

Anfang Juni habe ich in Heidelberg eine kleine, aber sehr feine Hochzeit begleiten dürfen. Trotz Corona wollten die Beiden sich das Ja-Wort vom Coronavirus nicht verderben lassen. Und es gab sogar ein kleines Getting Ready im Hotel Bergheim 41 und anschließned ein kurzes Shooting auf dem Heidelberger Schloss.

Und weil nicht alle bei der Trauung dabei sein durften, gab es ein Zoom Meeting, dass die Trauung in die USA und draußen auf den Rathaus-Vorplatz übertrug. Ich fand die Idee grandios und ich freue mich nun umso mehr die Beiden nächstes Jahr auch bei der großen Feier zu begleiten. Danke!

 
 

Euch gefallen meine Hochzeitsbilder?

Ihr habt Interesse mehr zu erfahren oder wollt mich als Hochzeitsfotograf buchen?

 
Zurück
Zurück

Brautpaarshooting in den Weinbergen von Guntersblum

Weiter
Weiter

Herbsthochzeit in der Manufaktur in Mannheim