Herbsthochzeiten...

Ich mag sie sehr! Irgendwie verschiebt sich gefühlt auch alles etwas von Juli nach September. Die Tage nach der heißen Periode werden beliebter. Ende Oktober war ich in 2019 noch einmal für eine urbane, wunderschön gestaltete und durchdachte Hochzeit in der Manufaktur in Mannheim. Organisiert und bis ins kleinste Detail geplant von der lieben Sina und unterstützt von zahlreichen coolen Leuten aus Mannheim (siehe ganz unten) war das ein mega gelungener Tag.

Und wenn dann noch ein so mega sympathisches Paar dazu kommt. Großes Kino. Ganz ehrlich. Ich bin sehr dankbar dass ich dabei sein durfte und die Beiden und ihre Gäste kennenlernen durfte. Grandioses Fest bei dem es sogar einen "Strauß"-Wurf gab! :)

Empfehlung...

Eigentlich empfehle ich hier niemanden auf meiner Seite. Wenn ihr Empfehlungen haben wollt, könnt ihr die gerne in einem persönlichen Gespräch bekommen. Da ich aber weiß wie es ist wenn man etwas auf einer Webseite sieht, gerne wissen würde woher es kommt und dann nichts findet, möchte ich ein paar Leute erwähnen die hier wirklich tolle Arbeit gemacht haben. Das waren unter anderen: