Freie Trauung in Deidesheim auf dem Hofgut Ruppertsberg

Ein wirklich perfekter Tag in Deidesheim

Die Welt ist manchmal klein! Sehr klein. Durch einen Zufall wurden bei dieser Hochzeit meine liebe Kollegin Sarina Kullmann und ich angefragt. Das Geniale: Sarina kam einfach mit mir, weil wir Bock hatten mal eine Hochzeit zusammen zu fotografieren.

Und es war mehr als gut. An diesem Tag hat nicht nur die Zusammenarbeit mit Sarina perfekt gepasst (wie immer) sondern auch das Licht war perfekt. Die Deko der freien Trauung hat sich perfekt in die Landschaft eingefügt. Selbst das Kleid und der Anzug der beiden hat so unglaublich gut in diese ganze Szenerie gepasst. Ich war wirklich geflasht! Und das alles auf einer wirklich schönen Location, bei der ich an diesem Tag zum ersten Mal war – das Hofgut Ruppertsberg in Deidesheim in der Pfalz. Wenn das Ganze dann noch mit Gästen mit extrem viel Geschmack und coolen Freunden getoppt wird, dann ist eigentlich alles geil!

Danke an alle Beteiligten für diesen anstrengenden, aber grandiosen Tag!

Zurück
Zurück

Freie Trauung beim Weingut Fitz Ritter

Weiter
Weiter

Sonnenuntergang am Marbach Stausee