Fotobox für Eure Hochzeit

GIF-in-the-BOX-Fotobox-Marc-Wiegelmann-013.jpg
 

Ich werde oft gefragt ob ich eine Fotobox anbiete. Die Antwort ist: Ja! Je nachdem wie lange ihr mich auf Eurer Hochzeit bucht ist die Box sogar mit dabei. 

GIF in the BOX

So habe ich die Box getauft. Das Tolle an ihr ist nämlich, dass sie nicht nur Fotos kann sondern auch animierte GIFs - sogenannte Boomerangs. In der Praxis kann das dann so aussehen:

 
GIF in the BOX Beispiel
 

Natürlich kann die Box auch ganz normale Bilder machen. In Farbe oder Schwarz/Weiß. Und ihr könnt sogar virtuelle Accessoires benutzen. Die kann man sich dann je nach Anlass auswählen: Egal ob Hochzeit, Firmenfeier,  Weihnachtsevent oder einfach Sommerparty!

Das Beste an der Box ist sie braucht nicht viel Platz (ca. 1 x 1m) und arbeitet komplett ohne Stromanschluss. 

Ihr seid neugierig und wollt mehr Infos zur Box? Dann schickt mir einfach eine Mail an marc@der-wiegelmann.de oder schreibt mir einfach hier.