Standesamtliche Hochzeit zu zweit während der Corona Pandemie

Hochzeitspaar nach standesamtlicher Trauung in Ladenburg

Von vollen Kalendern und anderen Umständen.

Anfang des Jahres 2021 war mein Kalender im April noch voll. Ich hatte soviel Hochzeiten wie selten vorher eingetragen. Alle Paare von letztem Jahr hatten ihre Hochzeit geschoben oder neue Paare hatten angefragt weil sie dringend heiraten wollten sobald es wieder "auf" geht. Aber nix war's. Nicht im April. Die Beschränkungen waren hart und hatten uns zu dieser Zeit noch fest im Griff (und sie tun es heute, beim Schreiben des Postes leider noch immer).

Am Ende war es dann noch eine Hochzeit im April die es geschafft hatte im Kalender zu bleiben. Wir waren zu dritt bzw. irgendwie auch ein bisschen zu viert ❤️

Wir starteten mit Regen und Hagelschauern bei den Beiden zuhause. In der Altstadt von Ladenburg. Nicht weit weg vom Standesamt. Es fing wie aus dem Nichts an zu Schütten was das Zeug hielt und hörte dann doch brav auf als wir uns auf den Weg zum Standesamt machten. Alles weitere ist Geschichte. Eine Schöne!

Zurück
Zurück

Hochzeit auf Landgut Schloss Michelfeld

Weiter
Weiter

Mein Corona Jahr 2020 – ein Hochzeitsfotograf im Lockdown