Marc Wiegelmann

Hochzeits- und Reportagefotograf

Marc-Wiegelmann-170817-09.jpg
 

Hey, ich bin Marc und habe im Odenwald mein Zuhause und die Liebe gefunden. 

Apropos Liebe – Die Fotografie und ich, wir haben eine ganz eigene Geschichte. Schon seit 2008 haben wir immer wieder kleine Kapitel geschrieben. Das wichtigste Kapitel allerdings startete mit meiner Selbstständigkeit Anfang 2017. 

Bilder sind aus meiner Sicht so unglaublich wertvoll. Aktuell dokumentiere ich das erste Lebensjahr meiner kleinen Tochter. Ich versuche die Highlights jeden Tages festzuhalten und so ihre kleine Geschichte vom Start ins Leben zu erzählen. 

Und wie schön ist es dann, wenn man gemeinsam auf vergangene Tage in Bildern zurückschauen kann und jederzeit noch einmal mittendrin in diesem Moment ist. 

Und was ist mit Euren Geschichten?

Eure Emotionen, Eure Gefühle, die kleinen und großen Geschichten Eures Tages?

Geschichten erzählen sich nicht einfach so, sie müssen erlebt und gefühlt werden. Daher ist es mir umso wichtiger, dass ich an Eurem Tag nicht nur als Fotograf dabei bin, sondern als der Mensch, der am Ende Eure Geschichte mit Bildern schreiben darf.

Mittendrin, echt, lebendig!