Investition Hochzeitsreportage

Ich begleite Euch den Tag über von morgens bei den Vorbereitungen, über die Trauung, den Sektempfang, Gruppen- und Familienbilder, beim Essen bis hin zum Tanzen bzw. wenn die Party richtig startet. Mir ist die Geschichte des Tages wirklich wichtig. Ich erstelle Euch eine Fotoreportage in die ich so wenig wie möglich eingreife, euch unauffällig begleite und trotzdem nah an den Momenten dran bleibe die während des Tages passieren. 

Investition-Hochzeitsreportage-Wiegelmann.jpg

Preise Hochzeitsfotografie

Um am Ende auch eine gute Geschichte "schreiben" zu können starten meine Hochzeitsreportagen Samstags bei 6 Stunden fotografischer Begleitung für 1.790,- Euro. Gerne bleibe ich natürlich auch länger. Das richtet sich letztendlich ganz nach Euch. Standesamtliche Hochzeiten starten bei 680,- Euro und ich begleite Euch für 2-3 Stunden. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Infos haben wollt schreibt mir einfach hier.

Fotoverpackung-Wiegelmann-Hochzeitsfotografie.jpg

Verpackung Eurer Bilder

Ihr bekommt Eure Bilder auf einem USB-Stick in einer hochwertigen Holzbox zusammen mit einer kleinen Auswahl an echten Papierabzügen.

Online-Bildergalerie-Wiegelmann-Hochzeitsfotografie.jpg

Online Galerie für Eure Freunde und Verwandte

Zusätzlich zu den Bildern auf dem USB-Stick bekommt ihr Zugang zu einer persönlichen, passwortgeschützten Online-Galerie mit Euren Bildern. In der Galerie findet ihr alle Bilder noch einmal sortiert nach den einzelnen Stationen des Tages. Das Tolle an der Online-Galerie ist, dass ihr sie immer und überall dabei habt und natürlich auch an Freunde und Verwandte schicken könnt.