Hochzeitsfotograf in Schriesheim

Ihr seid auf der Suche nach einem kreativen und professionellen Hochzeitsfotografen in Schriesheim und Umgebung? Ihr wünscht Euch authentische und echte Fotos die Euch auch noch Jahre später an Euren schönsten Tag erinnern? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist Marc Wiegelmann und ich fotografiere Hochzeiten. Nicht ausschließlich. Aber am liebsten! 

Als Hochzeitsfotograf möchte ich möglichst viele kleine und große Momente Eurer Hochzeit in schönen, zeitlosen Bildern einfangen. Ich habe meine Karriere als Hochzeitsfotograf in auf einer Hochzeit in Mannheim angefangen. Seit damals sind ca. 8 Jahre vergangen und ich habe mittlerweile etwas über 70 Hochzeiten fotografiert. Damit könnt ihr Euch sicher sein, dass Euer schönster Tag in guten Händen ist und dass ihr Euch ganz auf Euren Tag konzentrieren könnt. Die ungestellten Bilder sind aus meiner Sicht so oder so die schönsten. Ich arbeite so unauffällig es geht, kommandiere keine Gäste herum und versuche mich im Hintergrund zu halten. Zumindest die meiste Zeit des Tages. Wenn Führung gebraucht wird, wie zum Beispiel beim Gruppenbild, könnt ihr auf mich zählen :)

Hochzeiten zu fotografieren ist wirklich etwas Besonderes! Immer neue liebe Menschen…Freude, Begeisterung, Glück, gute Laune, Freudentränen - meistens gibt es von allem etwas! All diese Dinge festzuhalten ist meine Aufgabe auf Eurem Fest. Und ein paar Jahre später, an einem ruhigen Abend könnt ihr den Zauber dieses einen Tages wieder aufleben lassen und mit einem Lächeln zurückdenken und zu sagen: "Was für ein grandioser Tag."

Inzwischen fotografiere ich in ganz Deutschland und auch darüber hinaus. Wenn ihr in Schriesheim heiratet bin ich vielleicht genau der richtige für Euch :) ihr wollt es rausfinden? Dann schreibt mir einfach hier!