Probe-Shooting mit Claudia und Jens im Mannheimer Hafen

Ich kann mich noch ziemlich gut an den Tag erinnern: 

28.09.2015. Einen Tag vor meinem Umzug. Die Autovermietung teilt mir mit, dass sie doch kein Auto haben mit dem ich am kommenden Tag umziehen kann. Läuft. Daher bin ich mit gemischten Gefühlen morgens um 10 Uhr unterwegs zum Mannheimer Hafen.

Kurz vor der Ankunft verfliegt mein Ärger und ich freue mich auf Claudia und Jens. Bei nassem, kalten Wetter machen wir uns dran ein paar Bilder zu machen. Es regnet immer mal wieder und am Ende des Shootings auch so viel dass ich (und auch die Beiden) ziemlich nass sind.

Es hat sich gelohnt da nass zu werden. Ich mag die Bilder sehr. Und während ich schreibe frag’ ich mich warum sie noch nicht früher Online gegangen sind… 

 Ach und übrigens es gab am Ende doch noch ein Umzugsauto!