Odenwald-Liebe

Odenwaldliebe-Paarshooting-Marbach-Stausee-Titel.jpg
 

Kennt ihn jemand den Odenwald? Wikipedia sagt folgendes über die Lage dieses schönen Fleckchen Erde:

"…Auf einer Länge von etwa 65 Kilometern zwischen Darmstadt und Wiesloch erheben sich aus einem ebenen Flachland unvermittelt steile Bergflanken, die mehrere hundert Meter hoch aufsteigen…"

Und was soll das alles?

Nachdem ich selbst die Liebe vor einigen Monaten im schönen Odenwald gefunden habe, kam ich auf die Idee Pärchen hierher einzuladen und mit Ihnen Bilder im "Grünen" zu machen. Und man sieht hier wesentlich mehr als nur Grün und Wald. Es gibt wirklich schöne Felder, Wiesen, Seen und Berge. Ich wollte die Schönheit des Odenwalds dokumentieren. Und da ich irgendwie kein guter Landschaftsfotograf bin, mussten Menschen her! 

Und es sollte nicht nur einfach ein einziges Shooting werden. Ich dachte mir es wäre cool eine ganze Serie zu haben. Verschiedene Orte. Mit verschiedenen Paaren. Und so wurde das Projekt "Odenwald-Liebe" geboren!

Am Marbach-Stausee mit Marika und Benne

Bisher war ich mit 2 Paaren unterwegs. Aktuell noch beide Male am Marbach-Stausee in der Nähe von Erbach. Es werden aber noch mehr Paare und mehr Orte im Odenwald folgen! Los geht es hier auf dem Blog mit Marika und Benne die mich über meine Facebook-Seite angeschrieben hatten. 

Es war ein bewölkter Abend mit zeitweise richtig schönem Licht! Grandiose Stimmung an einem echt schönen Ort.