Mit Falko und Krista in Berlin

Paarshooting mit Falko und Krista in Berlin
 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Krista und Falko kommen zwar beide nicht aus Berlin aber sie Wohnen und Arbeiten in Berlin. So habe ich den Vorschlag gemacht das Probe-Shooting doch nach Berlin zu verlegen. Zum einen hatte ich Bock mal in Berlin zu fotografieren und zum anderen lies sich das Shooting sehr gut mit dem Treffen von ein paar Kollegen verbinden. Wer kann da schon „Nein“ sagen.

Den Locationcheck wollte ich am gleichen Tag machen und dann gucken wo wir hingehen für die Fotos. Nur ist Berlin leider nicht irgendein Weingut in der Pfalz. Berlin ist minimal größer und so schien mein Locationcheck endlos zu dauern! 

Nachdem ich dann auch nach 3 Stunden nicht wirklich fündig geworden bin, entschloss ich mich die Beiden einfach auf einen kleinen Sightseeing Spaziergang mitzunehmen. Bzw. eigentlich habe ich mich mitnehmen lassen. Ich kenn mich ja in Berlin gar nicht aus!

Und so sind wir losgezogen um die Museumsinsel und ihre Umgebung zu erkunden und dabei noch ein paar Bilder zu schießen…und wir hatten auch ein bisschen Spaß :) Danke Euch beiden für einen schönen Abendspaziergang im dicken "B"!!!